Blumen für Jovanka

Blumen für Jovanka

Blumen für Jovanka

Jovanka Savanović sorgt seit 12,5 Jahren für ein sauberes Interieur in Moerdijk. Grund für Niederlassungsleiter Luuk den Besten, sie ins Rampenlicht zu stellen.

Eigener Chef

Wir haben sie gefragt, wie sie diese 12,5 Jahre erlebt hat. “Brilliant, kann ich wirklich nicht anders sagen. Die Leute hier sind immer sehr nett zu mir. Und ich bin mein eigener Chef. Ich hatte immer eine tolle Zeit hier. Sonst bleibst man ja auch nicht so lange.” Sie hat gesehen, dass das Unternehmen in dieser Zeit beträchtlich gewachsen ist. “Pieter (Inhaber Pieter Verweij) hat mich hereingebracht. Ich arbeitete dann bei Vervat und er hatte mich dort arbeiten sehen. Damals waren wir mit nur fünf zu uns im Büro. Drei drinnen, zwei draußen. Jetzt gibt es hier viermal so viele Mitarbeiter.”

Urlaub

Neben einem schönen Blumenstrauß wurde Jovanka ein Scheck angeboten. “Wunderbar, den kann ich im Urlaub genießen”.

Share this post