Die interne Logistik von Solines wächst mit!

neuen_HOUCON_Auflieger_fur_Solines

Die interne Logistik von Solines wächst mit!

Solines investiert weiter in die interne Logistik. Immer mehr Unternehmen finden den Weg zu Solines und erfahren uns als zuverlässigen Partner für ihre Lieferung von Stahlrohren. Aufgrund des enormen Wachstums in den letzten Jahren beschloss Solines, in seinen eigenen internen Fuhrpark zu investieren um seinen Kunden weiterhin jedwede Flexibilität zu ermöglichen.

Solines investierte in 4 neue HOUCON Auflieger. Nach diversen Umbauten konnte Solines die 4 neuen HOUCON  Auflieger unverzüglich in Betrieb nehmen. Der Umbau umfasste z.B. dass die 45-Fuß-Anhänger mit speziell gebauten übergroßen Rungen ausgestattet wurden. Die Houcon Auflieger haben eine Traglast von 60 to. Darüber hinaus sorgt der angepasste Radstand für kurzes und handliches Lenkverhalten. Solines strebt beim Design nach der richtigen Balance zwischen Einfachheit, Wartung und Effizienz im Logistikprozess. Die zusätzlichen Auflieger führen zu einer höheren Auslastung und Umschlagshäufigkeit. Dies ermöglicht dem Kunden noch kürzere Lieferzeiten.

neuen_HOUCON_Auflieger_fur_Solines
neuen_HOUCON_Auflieger_fur_Solines

Share this post