Marina wird mit zugeschnittenen Rohren renoviert

Marina wird mit zugeschnittenen Rohren renoviert

Eine Marina in Noord-Holland hat 148 Rohrpfähle mit Abmessungen von Ø133 x 3,6 mm eingenommen. Auf Kundenwunsch wurden verschiedene Vorgänge an den Rohren durchgeführt. Zum Beispiel wurden Rohre entlang der Länge zusammengeschweißt, und Streifen, Poller und Fußplatten wurden angebracht.

De buispalen zijn door Solines op lengte geleverd. 114 palen zijn d.m.v. 1 rondnaad opgelengd tot 9 meter

Die Rohrpfähle wurden von Solines in der gewünschten Länge geliefert. 114 Pfähle wurden mit 1 Rundnaht auf 9 Meter erhöht. Zusätzlich wurden 34 Pfähle von 6 Metern geliefert.

Rohrpfähle in Zweiergruppen

Solines schweißte über die gesamte Länge 68 der gelieferten Pfähle zusammen. Mit einer Fußplatte pro Satz. Alle Pfähle sind mit geschweißten konvexen Pfahlköpfen und Fußplatten ausgestattet.

Alle palen zijn voorzien van aangelaste bolle paalkoppen en voetplaten

Die Masten einschließlich Pfahlköpfe und Streifen wurden über 3 Meter mit 2x 150mu DTM Sigmacover bearbeitet.

palen jachthaven bolle-paalkop

Streifen vor Platzierung geschweißt

Pro Pfahl wurden 4 Streifen geschweißt, um die Stangen in der Arbeit zu installieren und möglicherweise zu entfernen.

Per paal zijn er 4 strippen gelast om de palen in het werk aan te brengen en eventueel verwijderen.

Die Lieferung hat bereits stattgefunden und die Arbeit wird bald beginnen.

Auch wenn Sie Stahlrohrpfähle für Anlegestellen suchen, können Sie sich an Solines wenden.

  • Durch den cleveren Kauf großer Überschussmengen können wir Rohrpfähle zu sehr günstigen Preisen anbieten
  • In unserem großen Lager von durchschnittlich 40.000 Tonnen in verschiedenen Größen ist immer eine passende Größe verfügbar
  • Anpassungen sind durch unsere professionellen Anlagen im Bereich Brennen, Sägen, Schweißen und Beschichten möglich
  • eine zentrale Lage und eine ausgewogene Logistikorganisation ermöglichen kurze Lieferzeiten, auf Wunsch vorort beim Projekt

Oder sehen Sie sich unsere anderen Projekte für Häfen an:

Share this post